Mitarbeiter/in Customer Care – Telefon (Inbound) - und E-Mail - Support
easybell GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Berlin
Festeinstellung
Verkauf / Vertrieb
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Berlin
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
Mitarbeiter/in Customer Care – Telefon (Inbound) - und E-Mail - Support easybell GmbH Berlin In unserem Kundenservice bietet sich Dir ein spannendes Arbeitsfeld: Du betreust unsere Kunden umfassend telefonisch und per E-Mail.
Mitarbeiterin Customer Care - Telefon (inbound) - Und E-mail - Support Unternehmen Die Gruppe Gehört Mit über 500000 Kunden Zu Den Am Schnellsten Wachsenden Telekommunikationsunternehmen Deutschlands Als Unternehmen Der Börsennotierten Ecotel Communication Ag Eröffnet Seinen Kunden Eine Breite Palette An Leistungen Die Zuvor Nur Für Geschäftskunden Verfügbar Waren Aufgrund Der Langjährigen Erfahrungen Der Unternehmensgruppe Gelingt Es Service-qualität Mit Dem Anspruch Zu Vereinen Einer Der Günstigsten Anbieter Am Markt Zu Sein Das Hohe Vertrauen In Zeigen Die Zahlreichen Kooperationen Und Die Regelmäßigen Empfehlungen In Tarifvergleichen Aufgaben Und Tätigkeiten: In Unserem Kundenservice Bietet Sich Dir Ein Spannendes Arbeitsfeld: Du Betreust Unsere Kunden Umfassend Telefonisch Und Per E-mail Du Bietest: Freude Am Kundenkontakt Und Der Beratung Sowie Freundliches Und Kompetentes Auftreten Gepflegte Umgangsformen Selbständige Arbeitsweise Vertriebs- Und Kundenorientiertes Handeln Technisches Verständnis Und Kenntnisse Aus Den Bereichen Pc-hard- Und Software Spaß An Der Arbeit Mit Pc Und Telefon Einen Schnellen Und Sicheren Schreibstil Engagement Lernbereitschaft Und Teamgeist Erfahrung Im Kundenservice Ist Wünschenswert Wir Bieten: Eine Tätigkeit Bei Einem Innovativen Dsl/voice Unternehmen Eine Festanstellung In Vollzeit (40 Stunden/woche) Variable Arbeitszeit Faires Festgehalt (keine Prämien = Sicheres Einkommen) Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Und Gutes Betriebsklima Mit Sympathischen Und Kompetenten Kolleginnen Viel Raum Zur Spezialisierung Und Gestaltung Des Arbeitstages Interesse Du Hast Dich In Dieser Beschreibung Wiedergefunden Und Kannst Dir Vorstellen Bei Uns Zu Arbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellungen Vertraulichkeit Und Berücksichtigung Eventueller Sperrvermerke Sichern Wir Dir Natürlich Zu Schicke Alle Unterlagen Am Besten Per E-mail An: Jobs@de Oder Per Post An Weitere Fragen Beantworten Wir Dir Gerne Unter Jobs@de Mitarbeiter/in Customer Care – Telefon (Inbound) - Und E-Mail - Support In Unserem Kundenservice Bietet Sich Dir Ein Spannendes Arbeitsfeld: Du Betreust Unsere Kunden Umfassend Telefonisch Und Per E-Mail Berlin
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Web-Entwickler/in easybell GmbH (Berlin)
Software Backend Entwickler/in easybell GmbH (Berlin)
Mitarbeiter/in Customer Care – Telefon (Inbound) - und E-Mail - Support easybell GmbH (Berlin)
Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d) ORBIS SE (Babenhausen)
Techniker (m/w/d) Servicetechnik / Automatentechnik - Spielhalle Löwen Play GmbH (Freilassing)
Application Manager / IT System Engineer (w/m/d) z/OS Mainframe Landesbank Hessen-Thüringen (Erfurt)